Welcome to our updated site. Learn more

Over 2500 5-Star Reviews! View buyers show

Free Standard Shipping On All Orders $29.99+

🌱Spring Savings

EXTRA 15% OFF all orders over $99

CS15

Bezahlverfahren

Vielen Dank, dass Sie sich für COIN SOUVENIR entschieden haben. Wir freuen uns über Ihre Entscheidung, mit der Zahlung fortzufahren. Um die Zahlungen in unserem Online-Shop sicher genug zu machen, haben wir die neueste Zahlungsverschlüsselungstechnologie eingeführt. Gleichzeitig hat unsere Website SSL (Verschlüsselungslink) verwendet, um jegliche Informationslecks zu vermeiden.

Wir arbeiten mit den beliebtesten Banken und E-Commerce-Zahlungsexperten zusammen. Derzeit unterstützen wir PayPal und alle gängigen Kredit-/Debitkarten. Bitte überprüfen Sie die folgenden Informationen, um weitere Einzelheiten zu erfahren:

  • Mit PayPal bezahlen



PayPal ist eine weltweit beliebte digitale Zahlungsmethode im E-Commerce und unser Online-Shop unterstützt diese Zahlungsmethode. Ab sofort können Sie Ihre Zahlung einfach, schnell und sicher mit PayPal in unserem Online-Shop durchführen.

  • Bezahlen Sie mit Kredit- oder Debitkarte



Unser Online-Shop unterstützt alle gängigen Kredit-/Debitkarten von Visa, Master Card, American Express, Discover, Diners Club und JCB.

Wenn Sie sich für die Zahlung mit einer Kredit-/Debitkarte entscheiden, benötigen Sie für die sichere Zahlung die folgenden Informationen: den Namen auf der Karte, die Kartennummer, den Monat und das Jahr, in dem die Karte abläuft, sowie den digitalen Sicherheitscode.

Bitte beachten Sie, dass COIN SOUVENIR Ihre Kredit-/Debitkartennummer und die im Zahlungsfeld eingegebenen persönlichen Daten nicht speichert, wenn Sie mit einer Zahlung fortfahren. Bei Fragen zu den Transaktionen mit Ihrer Bankkarte wenden Sie sich bitte an die Bank, die Ihre Kredit-/Debitkarte ausgestellt hat.

Bitte beachten Sie, dass es bei der Zahlung per Kreditkarte gelegentlich vorkommen kann, dass Ihre Zahlung an der Kasse von unserem System abgelehnt wird, um möglichen Kreditkartenbetrug zu verhindern. Wenn Sie auf diese Situation stoßen 👉 HIER KLICKEN für Hilfe und Lösungen. Oder klicken Sie auf den Hilfelink unten:

👉 Warum ist die Kreditkartenzahlung fehlgeschlagen? 💡

Free Standard Shipping On All Orders $29.99+

Over 2900 5-Star Reviews! View buyers show

Welcome to our updated site. Learn more

🌴 Summer Sale

EXTRA 15% OFF all orders over $99

CS15

Payment Method

Thanks for choosing COIN SOUVENIR, we appreciate your decision to proceed with the payment. To make the payments at our online store safe and secure enough, we have adopted the lastest payment encryption technology. At the same time, our website has applied the SSL(encryption link) to avoid any information leakage.

We work with the most popular banks and e-commerce payment experts. Currently, we support PayPal and all major credit/debit cards. Kindly check the below information to know more details:

  • Pay with PayPal



      PayPal is a popular e-commerce digital payment around the world, and our online store supports this method of payment. You can now proceed with your payment easily, quickly, and securely with PayPal at our online store.

      • Pay with Credit or Debit Card



          Our online store supports all major credit/debit cards issued by Visa, Master Card, American Express, Discover, Diners Club and JCB.

          When you decide to pay with a credit/debit card, you need the following information to proceed with the secure payment: the name on the card, the card number, the month and year when the card expires, and the digital security code.

          Please notice that COIN SOUVENIR does not save your credit/debit card number and personal information entered into the payment field when you proceed with a payment. For questions about the transactions on your bank card, please contact the bank that issued your credit/debit card.

          Kindly note that if you pay by credit card, occasionally your payment could be somehow denied at the checkout by our system in defense against possible credit card fraud. If you encounter this situation 👉CLICK HERE for help and solutions. Or click on the help link below:

          👉Why Credit Card Payment Failed?💡