Welcome to our updated site. Learn more

Over 2500 5-Star Reviews! View buyers show

Free Standard Shipping On All Orders $29.99+

🌱Spring Savings

EXTRA 15% OFF all orders over $99

CS15

Unzustellbares oder nicht abgeholtes Paket

  • Bei allen Bestellungen besteht für abgelehnte Lieferungen kein Anspruch auf Rückerstattung.
  • Bitte überprüfen Sie unbedingt Ihre Lieferadresse, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wenn das Paket leider nicht zugestellt werden kann, weil Sie eine falsche oder unvollständige Adresse angegeben haben oder während des Liefervorgangs nicht erreichbar sind, wird das Versandunternehmen Ihr Paket vernichten. Die Sendungsverfolgungsnummer wird möglicherweise standardmäßig als „An den Absender zurücksenden“ aktualisiert, aber leider wird die Sendung NICHT an uns zurückgesendet. In diesem Fall KÖNNEN wir KEINE Rückerstattung oder erneuten Versand leisten.

    Da diese Situation fairerweise NICHT unsere Schuld ist, haben wir Ihre Bestellung genau gemäß der von Ihnen angegebenen Lieferadresse versendet, sodass wir keine unschuldigen Verluste tragen sollten und werden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir zwar Ihr Leid verstehen, aber auch hoffen, dass Sie verstehen, dass wir auch unsere Kosten tragen. Wir müssen Familien ernähren, genau wie Sie! :) :)

Wir sind ein ehrlicher und zuverlässiger Hersteller und haben eine Liefergarantie für alle Bestellungen. Wenn das Paket aufgrund unserer Ursache oder unseres Verschuldens nicht zustellbar ist oder zurückgesendet wird, senden wir Ihre Bestellung KOSTENLOS erneut.

Wenn Ihr Paket nicht zustellbar ist oder zurückgeschickt wird, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst ( support@coinsouvenir.com ), um Hilfe zu erhalten. Unser Kundensupport wird Ihnen basierend auf Ihrer spezifischen Situation einige Vorschläge oder Anleitungen geben, um zu versuchen, Ihr Paket zu retten. Wir übernehmen jedoch keine Verantwortung, wenn dies nicht unsere Schuld ist.

Undeliverable or Unclaimed Package

  • For all orders, any rejected deliveries will not be eligible for refunds.
  • Please make sure to double check your shipping address before placing your order. Unfortunately if the package cannot be delivered due to an incorrect or incomplete address you provided or are unavailable during the delivery process, the shipping company will destroy your package. The tracking number may update as "Return to sender" by default but sadly it will NOT be returning to us. We CANNOT refund or reship in this situation.

    Because in all fairness, this situation is NOT our fault, we shipped your order exactly according to the shipping address you provided, so we should not and will NOT bear innocent losses. We would like your understanding that while we understand your plight, we hope that you understand we have our costs too. We have families to feed, just like you! :)

We are honest and reliable manufacturer, we have a delivery guarantee on all orders, if the package is undeliverable or returned due to our cause or fault, we will re-send your order FOR FREE.

If your package is undeliverable or returned please contact our Customer Support team (support@coinsouvenir.com) for assistance. Our customer support will give you some suggestions or guidance based on your specific situation to try to save your package, but we are not responsible if it is not our fault.