Free Standard Shipping On All Orders $29.99+

Over 2900 5-Star Reviews! View buyers show

Welcome to our updated site. Learn more

🌴 Summer Sale

EXTRA 15% OFF all orders over $99

CS15

Warum ist die Kreditkartenzahlung fehlgeschlagen?

Fehler beim Bezahlen?

Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, kann es vorkommen, dass Ihre Zahlung an der Kasse von unserem System abgelehnt wird, um möglichen Kreditkartenbetrug zu verhindern. Unter solchen Umständen sind hier 5 Lösungen für Sie:

1. Versuchen Sie erneut, zur Kasse zu gehen, überprüfen Sie noch einmal und stellen Sie sicher, dass die von Ihnen eingegebenen Informationen korrekt sind, z. B. das Ablaufdatum, die Rechnungsadresse und der Sicherheitscode (CVC). Insbesondere eine falsche CVC-Nummer, eine nicht übereinstimmende Postleitzahl und Straße führen zur Zahlung abgelehnt wird.

2. Rufen Sie die Kundendienstnummer auf der Rückseite Ihrer Kredit- oder Debitkarte an und sprechen Sie mit einem Vertreter, um ihm mitzuteilen, dass Sie die Zahlung autorisieren. Sobald die Autorisierung erfolgt ist, sollten Sie Ihre Zahlung noch einmal auf unserer Website abwickeln können und die Bestellung wird angenommen.

3. Bitte wechseln Sie zu Ihrer anderen Kredit-/Debitkarte, da Zahlungsausfälle manchmal daran liegen können, dass Ihre Karte nicht ausreichend gedeckt ist.

4. Wenn Sie ein Paypal-Konto haben, versuchen Sie bitte, mit PayPal zu bezahlen.

5. Wenn Sie kein Paypal-Konto haben, wählen Sie bitte noch PayPal auf der Checkout-Seite aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „Bestellung abschließen“. Anschließend werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie sowohl auf PayPal als auch auf Debit-/Kreditkartenzahlung zugreifen können (für die letztere Option müssen Sie sich nicht bei PayPal registrieren). Anschließend können Sie Ihre Bestellung mit Ihrer Kreditkarte abschließen, indem Sie als Gast auschecken.

Als folgende Schritte:

Schritt 1. Wählen Sie PayPal (auch wenn Sie kein PayPal-Konto haben) 👇

Schritt 2. Klicken Sie auf „Mit Kredit- oder Debitkarte bezahlen“ 👇

Schritt 3. Geben Sie Ihre Kreditkarteninformationen ein und schließen Sie Ihre Bestellung ab 👇

Free Standard Shipping On All Orders $29.99+

Over 2900 5-Star Reviews! View buyers show

Welcome to our updated site. Learn more

🌴 Summer Sale

EXTRA 15% OFF all orders over $99

CS15

Why Credit Card Payment Failed?

Failed to checkout?

If you pay by credit card, occasionally your payment could be somehow denied at the checkout by our system in defense against possible credit card fraud. Under such circumstances, here are 5 solutions for you:

1. Try to checkout again, double check and make sure the information you enter is correct, such as the expiration date, billing address, and security code (CVC), especially incorrect CVC number, mismatched ZIP code and street address will result in payment being declined.

2. Call the customer service number on the back of your credit or debit card and speak to a representative letting them know you are authorizing the payment. Once they put an authorization through, you should be able to process your payment once more on our website and the order will be accepted.

3. Please switch to your other credit/debit card, because sometimes payment failure may be due to insufficient funds in your card.

4. If you have a Paypal account, please try to pay with PayPal.

5. If you do not have a Paypal account, please select PayPal still at the checkout page & click the complete order button. Then you'll be directed to a page with access to both PayPal and Debit/Credit card payment (for the latter option, you don't have to register for PayPal). Then you can complete your order with your credit card by checking out as a guest.

As following steps:

Step 1. Select PayPal (even if you don't have a PayPal account)👇

Step 2. Click on "Pay with Credit or Debit Card"👇

Step 3. Fill in your credit card info and complete your order👇