Free Standard Shipping On All Orders $29.99+

Over 2900 5-Star Reviews! View buyers show

Welcome to our updated site. Learn more

🌻 Father's Day Sale Ends Soon!

EXTRA 20% OFF EVERYTHING
Limited Time Offer!

DAD20

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Stornierung und Rückerstattung der Bestellung

Bereits versandte Bestellungen können NICHT geändert, storniert oder erstattet werden. Aufgrund der Nachfrage nach schnellen Versandzeiten versenden wir Artikel stundenweise. Bitte beachten Sie daher Folgendes:

Innerhalb von 6 Stunden nach Auftragserteilung: Ihre Bestellung kann storniert oder geändert werden und Ihnen wird eine Bearbeitungsgebühr von 10 % berechnet. Die Änderung der Bestellung ist kostenlos.

Mehr als 6 Stunden nach der Bestellung: Ihre Bestellung kann NICHT storniert oder geändert werden. Ihre Bestellung wird normalerweise gemäß Ihren ursprünglichen Bestelldaten versendet.

Aufgrund der Besonderheit von kundenspezifischen Produkten können alle Bestellungen von kundenspezifischen Produkten (einschließlich anpassbarer Ausweisnummern) nach der Bestellung NICHT storniert werden.

Wenn Ihre Bestellung die oben genannten Stornierungsbedingungen erfüllt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport unter support@coinsouvenir.com und warten Sie geduldig auf unsere Antwort. Normalerweise wird die Bestellung innerhalb von 24 Stunden storniert.

Rückerstattungen und Rückgaben unter bestimmten Bedingungen


Wenn das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung die folgenden Probleme aufweist, ermöglichen wir die Rückerstattung oder den Umtausch des Produkts (Voraussetzung ist, dass das Produkt nicht beschädigt oder verändert wurde):

(1) Das Produkt entspricht nicht der Beschreibung auf der Website.

(2) Wenn das Produkt bei Lieferung an Sie offensichtliche Mängel oder Qualitätsprobleme aufweist.

Wenn Sie die oben genannten Kriterien erfüllen, können Sie einige Fotos oder ein Video aufnehmen, um zu beweisen, dass das Produkt nicht funktioniert oder defekt ist. Und schickte es an support@coinsouvenir.com . Nachdem wir das Produktproblem überprüft und bestätigt haben, senden wir Ihnen die Rücksendeanweisungen und senden Ihnen erneut einen Ersatz oder stellen eine Rückerstattung/Gutschrift aus, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten.

Bitte beachten Sie, dass wir Rücksendungen nur akzeptieren, wenn offensichtliche Mängel oder Qualitätsprobleme vorliegen, ausgenommen Größenprobleme, Farbprobleme und Probleme mit der Lieferzeit. Wenn kein Qualitätsproblem oder kein Verschulden vorliegt, akzeptieren wir keine Rücksendungen oder Umtausche.

Alle Produktabmessungen basieren auf der Artikelbeschreibung. Aufgrund manueller Messungen kann es zu Abweichungen von 1–3 mm kommen. Aufgrund des Farbeffekts unterschiedlicher PC-Monitore und Wetterbedingungen kann es zu Farbfehlern kommen. Alle unsere Versandzeiten sind daher nur Richtwerte und bestimmte Liefertermine können nicht garantiert werden. Diese Probleme können unter keinen Umständen als Qualitätsproblem behandelt werden.

Rücksendungen fehlerhafter Artikel werden nur akzeptiert, wenn die Ware bei der Lieferung an Sie fehlerhaft war. Wir bemühen uns, Ihren Kauf gründlich auf etwaige Mängel zu prüfen, bevor wir ihn an Sie versenden. Alle als fehlerhaft zurückgegebenen Artikel werden bei Erhalt überprüft und alle Artikel, bei denen festgestellt wird, dass sie einem normalen Verschleiß unterliegen, werden nicht als fehlerhaft akzeptiert.

Versandkosten sind nicht erstattungsfähig und die Kunden sind für die Rücksendekosten verantwortlich. Eine Versandoption mit Sendungsverfolgung wird dringend empfohlen, da wir nicht für verlorene oder beschädigte Rücksendungen haften. Und wir gewähren eine Rückerstattung/Gutschrift nur dann, wenn die Sendungsverfolgungsinformationen bestätigen, dass wir das zurückgesandte Paket erhalten haben.

Wir akzeptieren Rücksendungen berechtigter Artikel gegen Rückerstattung oder Umtausch innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten, wie aus den Sendungsverfolgungsinformationen des Kuriers hervorgeht. Alle Rücksendungen, die nicht innerhalb dieses Zeitfensters erfolgen, werden abgelehnt.

Bitte senden Sie eine E-Mail an support@coinsouvenir.com , um eine Rücksendegenehmigung zu erhalten, bevor Sie ein Produkt zurücksenden. Rücksendungen werden ohne vorherige Genehmigung unseres Kundendienstes nicht akzeptiert.

Transportschaden

Wir sind stolz auf unsere Produkte, aber wir können den Versand nicht kontrollieren. In einigen extremen Fällen kann der Artikel, den Sie erhalten, während des Transports beschädigt werden. Sie sollten daher prüfen, ob sich der Artikel bei Erhalt in gutem Zustand befindet. Sollte das Unglück tatsächlich passieren, stellen Sie uns bitte das Foto oder Video zur Verfügung und kontaktieren Sie uns unter support@coinsouvenir.com. Hinweis: In zwei Fällen akzeptieren wir keine Transportschäden: mehr als 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung; oder es gibt Spuren künstlicher Beschädigung .

Unzustellbares oder nicht abgeholtes Paket

Bei allen Bestellungen besteht für abgelehnte Lieferungen kein Anspruch auf Rückerstattung. Bitte überprüfen Sie unbedingt Ihre Lieferadresse, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wenn das Paket leider nicht zugestellt werden kann, weil Sie eine falsche oder unvollständige Adresse angegeben haben oder während des Liefervorgangs nicht erreichbar sind, wird das Versandunternehmen Ihr Paket vernichten. Die Sendungsverfolgungsnummer wird möglicherweise standardmäßig als „An den Absender zurücksenden“ aktualisiert, aber leider erfolgt keine Rücksendung an uns. In diesem Fall KÖNNEN wir KEINE Rückerstattung oder erneuten Versand leisten.

Geliefert, aber nicht erhalten

Alle unsere Sendungen beinhalten eine Online-Paketverfolgung. Wenn die Sendungsverfolgungsinformationen bestätigen, dass der Artikel an Ihre Lieferadresse geliefert wurde, Sie Ihre Bestellung jedoch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihren örtlichen Lieferdienstleister, um Unterstützung zu erhalten. Wir sind NICHT verantwortlich für gestohlene oder fehlende Pakete, deren Sendungsverfolgungsnummer den Status „Zugestellt“ enthält.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Im Allgemeinen wird der Rückerstattungsbetrag innerhalb von 1–8 Werktagen auf dem Konto eingehen.
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft etwas Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@coinsouvenir.com

Return & Refund Policy

Order Cancellation and Refund

Due to the demand of fast shipping times, we ship items out by the hour, so please kindly note:

Within 3 hours after placing an order: Your order can be cancelled or modified, and you will be charged a 10% processing fee. Order modification will be free.

More than 3 hours after placing an order: Your order CANNOT be cancelled or modified. Your order will normally be shipped out according to your original order details.

Due to the particularity of customized products, all customized product orders (including customizable badge numbers) CANNOT be cancelled after placing an order.

Refunds And Returns For Conditions


Within 30 days of receipt of your order, if the product has the following problems, we will allow the refund or exchange of the product (The premise is that the product has not been any damage or altered):

(1) The product does not match the description on the website.

(2) If the product has obvious defects or quality problems when it is delivered to you.

If you meet the above criteria, you can take some photographs or record a video to prove that the product doesn't work or defective. And sent it to support@coinsouvenir.com. Once we confirm that the products cannot work, we will exchange or refund. These problems will be solved within 3-5 business days.

Please note we only accept returns if there are obvious defects or quality problems which exclude size problems, color problems, and shipping times problems. If not quality problem or not our fault, we do not accept returns or exchanges.

All product dimensions are based on the item description, and there may be 1-3mm deviation due to manual measurement; Color Aberration exists due to the color effect of different PC monitors and weather conditions; All our shipping times are therefore guidelines only and specific delivery dates are not guaranteed. These problems can not be treated as quality problem under any conditions.

Returns of faulty items will only be accepted if the goods were faulty when delivered to you, we take every effort to check your purchase thoroughly for any faults before sending them out to you. All items returned as faulty will be inspected on receipt and any items deemed to subject to fair wear and tear will not be accepted as faulty.

Customers are responsible for return shipping costs. A tracked shipping option is highly recommended as we are not liable for lost or damaged return packages.

We accept returns on eligible items for a refund or exchange within 30 days from the date you receive your order as evidenced by the courier's tracking information. Any returns not made within this window will be rejected.

Please email to support@coinsouvenir.com for a return authorization prior to sending any product back. Returns will not be accepted without prior approval from our Customer Support.

Shipping Damage

We are proud of our products, but we can't control the shipment. In some extreme cases, the item you receive may be damaged during transportation, so you should check the item in good condition when receiving it. If the unfortunate thing really happens, please provide us with the photo or video and contact us at support@coinsouvenir.com. Notice: we will not accept shipping damage claims in two cases: more than 48 hours after receipt of your order; or there are any traces of artificial damage.

Undeliverable or unclaimed package

For all orders, any rejected deliveries will not be eligible for refunds. Please make sure to double check your shipping address before placing your order. Unfortunately if the package cannot be delivered due to an incorrect or incomplete address you provided or are unavailable during the delivery process, the shipping company will destroy your package. The tracking number may update as "Return to sender" by default but sadly it will not be returning to us. We CANNOT refund or reship in this situation.

Delivered But Not Received

All of our shipments include online parcel tracking. If the tracking information confirms that the item has been delivered to your shipping address but you have not received your order, please contact your local delivery service provider for assistance. We are NOT responsible for stolen or missing packages that have delivered status on the tracking number history.

Late Or Missing Refunds

Generally, the refund amount will reach the account within 1-8 business days.
If you haven’t received a refund yet, first check your bank account again.
Then contact your credit card company, it may take some time before your refund is officially posted.
Next, contact your bank. There is often some processing time before a refund is posted.
If you’ve done all of this and you still have not received your refund yet, please contact us at support@coinsouvenir.com