Free Standard Shipping On All Orders $29.99+

Over 2900 5-Star Reviews! View buyers show

Welcome to our updated site. Learn more

🌴 Summer Sale

EXTRA 15% OFF all orders over $99

CS15

Partnerprogramm

Willkommen und vielen Dank für Ihr Interesse am Partnerprogramm von CoinSouvenir.com . Wir haben dieses Programm so konzipiert, dass es perfekt für Social-Media-Influencer, Blogger und E-Marketer ist.

SCHRITT 1 – Treten Sie dem Partnerprogramm bei.

SCHRITT 2 – Nachdem Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie Ihren Empfehlungslink und Gutscheincode und können sofort damit beginnen, Traffic über diesen Link zu leiten. Sie können auch den Empfehlungslink und den Gutscheincode in Ihrem Konto anpassen.

SCHRITT 3 – Sie erhalten außerdem Ihren eigenen exklusiven Gutscheincode (den nur Sie verwenden können), um 20 % Rabatt auf alle Produkte zu erhalten, die Sie für Ihren eigenen Gebrauch bestellen. Verwenden Sie diese Produkte für Fotoshootings und Werbeaktionen.

  • Sobald Sie Ihren ersten Verkauf empfehlen, erhalten Sie eine Provision von 10 %. Sie können Ihre Provisionen, Besuche und weitergeleiteten Bestellungen in Ihrem Empfehlungskonto überprüfen. Die monatliche Verkaufsprovision wird am ersten Tag des nächsten Monats auf Ihr PayPal- oder Payoneer- Konto ausgezahlt, Mindestauszahlung 50 $.
  • Wenn Sie Ihre ersten 500 US-Dollar an Verkaufsempfehlungen erreichen, haben Sie 50 US-Dollar an Verkaufsprovisionen verdient, die Ihnen über PayPal ausgezahlt werden. Wir belohnen Sie jedoch auch für das Erreichen dieses Meilensteins, indem wir Ihnen einen Gutscheincode über 50 US-Dollar Rabatt auf jede Bestellung zusenden von 50 $ für mehr. Verwenden Sie diese Produkte für mehr Fotoshootings und Werbeaktionen.
  • Wenn Sie Ihre ersten 1.000 US-Dollar an Verkaufsempfehlungen erreichen, haben Sie 100 US-Dollar an Verkaufsprovisionen verdient, die Ihnen über Paypal ausgezahlt werden. Wir belohnen Sie jedoch auch für das Erreichen dieses Meilensteins, indem wir Ihnen einen Gutscheincode mit einem Rabatt von 100 US-Dollar auf jede Bestellung zusenden von 100 $ für mehr. Verwenden Sie diese Produkte für mehr Fotoshootings und Werbeaktionen.
  • Wenn Sie Ihre ersten 10.000 US-Dollar an Verkaufsempfehlungen erreichen, haben Sie 1.000 US-Dollar an Verkaufsprovisionen verdient, die Ihnen per Paypal ausgezahlt werden. Wir belohnen Sie jedoch auch für das Erreichen dieses Meilensteins, indem wir Ihnen einen Gutscheincode über 200 US-Dollar Rabatt auf jede Bestellung zusenden von 200 $ für mehr. Verwenden Sie diese Produkte für mehr Fotoshootings und Werbeaktionen.


Je mehr Verkäufe Sie empfehlen, desto mehr Geld verdienen Sie und desto mehr werden wir Sie belohnen!

Bei Fragen oder Hilfe wenden Sie sich bitte an: support@coinsouvenir.com

CoinSouvenir schätzt die harte Arbeit aller Influencer sehr!

Sind Sie bereit? Jetzt beitreten!

Affiliate Program

Welcome, and thank you for your interest in the CoinSouvenir.com affiliate program. We designed this program to be perfect for social media influencers, bloggers, and e-marketers.

STEP 1 - Join  the affiliate program.

STEP 2 - After you sign up, you will receive your Referral Link and Coupon Code, and you can begin funneling traffic through that link immediately. You may also customize the referral link and coupon code in your account.

STEP 3 - You will also be provided with your own exclusive coupon code (to be used by you only) to receive a 20% discount off any products you order for your own use. Use these products to do photoshoots and promos.

  • As soon as you refer your first sale, you will begin earning 10% commission. You could check your commissions, visits, referred orders in your referral account. The monthly sales commission will be paid to your PayPal account on the first day of the next month, regardless of the commission amount.
  • When you reach your first $500 in sales referrals, you will have earned $50 in sales commission and that will be paid to you via paypal, but we will also reward you for reaching this milestone by sending you a coupon code good for $50 off any order of $50 for more. Use these products to do more photoshoots and promos.
  • When you reach your first $1000 in sales referrals, you will have earned $100 in sales commission and that will be paid to you via paypal, but we will also reward you for reaching this milestone by sending you a coupon code good for $100 off any order of $100 for more. Use these products to do more photoshoots and promos.
  • When you reach your first $10,000 in sales referrals, you will have earned $1000 in sales commission and that will be paid to you via paypal, but we will also reward you for reaching this milestone by sending you a coupon code good for $200 off any order of $200 for more. Use these products to do more photoshoots and promos.


The more sales you refer, the more money you make, and the more we will reward you!

Any questions, any help please feel free to contact us at: support@coinsouvenir.com

CoinSouvenir is very appreciate for all Influencers' hard working!

 

Are you ready? Join now!