Welcome to our updated site. Learn more

Over 2500 5-Star Reviews! View buyers show

Free Standard Shipping On All Orders $29.99+

🌱Spring Savings

EXTRA 15% OFF all orders over $99

CS15

Großhandel und Sonderanfertigungen

Vielen Dank für Ihr Interesse an CoinSouvenir.com!

Großhandelsbestellungen: Wenn Sie ein Geschäft sind, das an einer Großhandelsbestellung interessiert ist, kontaktieren Sie uns bitte über das untenstehende Formular. Wir können dann eine maßgeschneiderte Bestellung für Ihr Geschäft aufgeben. Wir werden uns innerhalb eines Werktages bei Ihnen melden.

Sonderanfertigungen: Wenn Sie an anderen Militärpolizeiabzeichen, Souvenirmünzen, olympischen Medaillen, Film-TV-Requisiten usw. interessiert sind, die nicht auf unserer Website aufgeführt sind, oder wenn Sie diese Art von Produkten mit Ihren eigenen Ideen oder Designs anpassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte um zu sehen, ob wir Ihrer Anfrage nachkommen können. Gerne erstellen wir individuelle Produkte passend zu Ihrem Firmen- oder Teamlogo. Bitte geben Sie Einzelheiten zu Ihren Produktideen, Konstruktionszeichnungen oder HD-Fotos an, und wir werden gemeinsam mit Ihnen das Produkt herstellen, das Ihnen gefällt. Bei kundenspezifischen Produkten beträgt die Mindestbestellmenge in der Regel 50 bis 100 Stück.

Wir arbeiten gerne mit Einzelhändlern, Großhändlern und kundenspezifischen Bestellungen zusammen! Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus ODER senden Sie direkt eine E-Mail an: wholesale@coinsouvenir.com , und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Send us a message :)

Wholesale & Custom Orders

Thank you for your interest in CoinSouvenir.com!

Wholesale Orders: If you are a shop interested in placing a wholesale order, please use the form below to contact us and we can set up a tailored order for your store. We will get back to you in one business day.

Custom Orders: If you are interested in some other souvenir coins, military police badges, Olympic medals, TV movie props, etc not shown on our website, or you want to customize these types of products with your own ideas or designs, please contact us to see if we can accommodate your request. We will gladly create custom products to match your company or team logo. Please provide details about your product ideas, design drawings or HD photos, and we will work with you to make the product you love. For customized products, the minimum order quantity usually requires 50 to 100 pieces.

We are happy to work with retailers, wholesalers, and customized orders! Please fill out the form below OR send an email directly to: wholesale@coinsouvenir.com, and we will get back to you as soon as possible!